El último tiempo acá en Argentina!!!

Die letzte Zeit hier in Argentinien!!!

Jetzt bleibt mir gerade mal nur noch knapp ein Monat hier in Argentinien und die Zeit vergeht einfach mal wie im Fluge… Trotz dessen bin ich guter Dinge, mir geht es super und so werde ich auf jeden Fall auch noch weiterhin die letzte Zeit hier genießen, ausnutzen, um weitere Erfahrungen zu machen, noch vieles tolles zu erleben, mein Spanisch weiterhin zu verbessern und natürlich einfach noch das beste draus machen! Trotzdem freue ich mich auch schon sehr, nach fast einem Jahr dann bald auch wieder zurück zu kommen und euch alle wieder zu sehen!! 🙂 👍

Jetzt hier ein kleiner Einblick für euch, was ich in der letzten Zeit so cooles erlebt habe 😉

Natürlich habe ich darüber hinaus auch noch mehr erlebt, doch das hier sollte denke ich mal als kleiner Einblick genügen. Jetzt werd‘ ich mal noch meine letzte Zeit hier weiterhin genießen, welche auch schon fast komplett verplant ist und dann in nicht all zu weiter Ferne sieht man sich dann auch schon wieder! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar