Los scouts.

So, da bin ich mal wieder. 🙂

Ich bin gesund und munter und mir geht es immer noch wunderbar hier. Ich habe in der letzten Zeit nicht ganz so viel in meinem Blog geschrieben, da hier im Gegensatz zu den Sommerferien jetzt etwas weniger los ist. Ich bin jetzt halt einfach so richtig im Alltag drin, mit täglicher Schule, wo sich halt nicht all zu viel unter der Woche ereignet. Dafür aber am Wochenende gibt es immer irgendetwas cooles mit meinen Freunden zu erleben. Zusätzlich gibt es auch immer irgend ein schönes Familientreffen, wie zum Beispiel zu dem Geburtstag meines Gastvaters im letzten Monat und zu dem Geburtstag meiner Gastmutter in diesem Monat gegeben hat. Osterferien gab es hier zwar nicht so wie in Deutschland, doch dafür hatte ich hier aber ein verlängertes Wochenende, wo ich über die Ostertage mit vielen tollen neuen Erlebnissen eine schöne Zeit mal wieder auf dem Dorfe in Pasco verbracht habe. Jetzt gerade seit ein paar Tagen ist es hier so richtig kalt geworden und ich sehne mich regelrecht nach der sommerlichen Hitze. Versichert euch selbst:

13094307_1076980699033187_8251267747689300312_n

Jetzt gibt es noch eine Neuigkeit, die ich euch mitteilen möchte. Und zwar wurden mein Bruder und Ich vor drei Wochen von einer Freundin zu den Pfadfindern eingeladen, wo wir natürlich auch Lust darauf gehabt haben, das mal auszuprobieren! 👍
Wo ich jetzt im nachhinein sagen kann, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist, da es jede Menge Spaß macht und man sehr viel dazu lernt. Und zwar treffen sich alle Pfadfinder jeden Samstag für 2 1/2 Stunden am Nachmittag in dem „Pfadfinder-Club“, wo es einen riesigen Hof gibt und so dort dann auch immer zum einen Spiele gespielt werden und dir zum anderen Dinge beigebracht werden, die sich dann irgendwann mal in deinem Leben auch als wichtig erweisen können. Also eine echt coole Sache 😉

Und jetzt am kommenden Samstag werden wir als Pfadfinder-Gruppe Zelten gehen, wo uns bestimmt auch noch weitere coole, interessante und hilfreiche Dinge gezeigt und beigebracht werden. 👍

Das heißt, ihr könnt schon mal auf den nächsten Blogeintrag gespannt sein!

 

Hinterlasse einen Kommentar